Mit unserem großen Netzwerk an Clickworkern werten wir zeitnah Ihre Dateien zur Sentiment-Analyse aus. Ob Texte, Videos oder Audio-Files, alle Dateien werden aufmerksam gesichtet und nach den von Ihnen vorgegebenen Kriterien bewertet und kategorisiert. Die Qualität aller Ergebnisse wird über das bewährte Qualitätsverfahren „Mehrheitsentscheid“ gesichert.
Informationen über die Konsumenten zu erhalten ist für Sie als Händler, Produzent wie auch für zahlreiche Projektmanager im Bereich der F&E Gold wert. Unser Service der Sentiment-Analyse bietet Ihnen eben diese Daten in aussagekräftigen Mengen, schnell, qualitätsgesichert und strukturiert aufbereitet.
Unsere globale Crowd von über 6 Mio. Clickworkern sichtet und analysiert für Sie unstrukturierte Daten wie Texte, Bilder, Videos und Audio-Dateien, aus denen Informationen zu Konsumenten identifiziert und extrahiert werden sollen. Die Dateien werden nach Ihren Wünschen und entsprechend Ihrer Fragestellungen den vorgegebenen Kategorien zugeordnet und bewertet.
Aus Tweets, Blogposts, Kommentaren, Produktbewertungen und vielen weiteren Einträgen und Spuren der Konsumenten im Netz gewinnen Sie zeitnah Informationen zu Kunden – wie etwa deren Einstellungen zu bestimmten Produkten, Marken, Dienstleistungen, Kampagnen oder Themen. Mit unserem Service der Sentiment-Analyse lassen sich z. B. Reaktionen auf neue Produkte schnell erkennen und ermöglichen es Ihnen, entsprechend zu handeln. Auch erleichtert der Service es Ihnen, Qualitätsprobleme zu identifizieren sowie Marktstimmungen und Trends einzufangen, die für Ihre Marketingkampagnen und die geplanten Produktneueinführungen und deren Erfolg entscheidend sind.
Mit der Durchführung der Sentiment-Analyse von Menschenhand weist unser Service eine hohe Qualität auf und erkennt die Sentiments / Stimmungen nicht nur anhand einzelner Worte, sondern im Kontext zum Gesamtinhalt. Auch Sarkasmus und Rechtschreibfehler werden erkannt und korrekt bewertet. Diese Vorteile unserer Sentiment-Analyse gegenüber automatisierten Tools macht den Service auch für die F&E von Systemen der künstlichen Intelligenz interessant. Die Sentiment-Ergebnisse können als Trainingsdaten für maschinelles Lernen eingesetzt werden, um die Systeme intelligenter zu machen.
Damit Sie ausschließlich korrekte Sentiment-Analyse-Ergebnisse erhalten, sichern wir die Qualität zudem über unser bewährtes Qualitätsverfahren, den “Mehrheitsentscheid“.
Beispielhafte Aufgabenansicht für unsere Clickworker
Bei einer Beauftragung unserer Sentiment-Analyse im Managed Service übernehmen wir für Sie den kompletten Ablauf. Wir besprechen den Auftrag mit Ihnen, beraten Sie bezüglich der Möglichkeiten und setzen das Projekt für Sie auf. Ihr Projekt wird automatisch in einzelne kleine Jobs zerlegt und nur qualifizierten Clickworkern angeboten, die Ihre Dateien sichten und entsprechend Ihrer Vorgaben kategorisieren und bewerten.
Bei Bedarf setzen wir – in Absprache mit Ihnen – neben der Qualitätssicherung per Mehrheitsentscheid weitere Sicherungsmaßnahmen ein. Abschließend können wir die Ergebnisdaten noch individuell für Sie aufbereiten und nehmen die Bezahlung der Clickworker vor.
Kontaktieren Sie jetzt unser Service-Team. Ihr persönlicher Berater und Ansprechpartner freut sich auf Ihre Anfrage und berät Sie gerne zu unserem Sentiment-Analyse-Service!
So funktioniert’s
Bei einer Anfrage oder Beauftragung des Services “Sentiment-Analyse” benötigen wir folgende Grundangaben von Ihnen, um Sie richtig beraten zu können:
Zu unserem neu eingeführten Staubsaugermodell wollten wir möglichst schnell Stimmungen und Meinungen des Marktes einfangen, um mögliche Unzufriedenheit mit dem Kernprodukt wie auch den Zusatzleistungen in Erfahrung zu bringen. Die Clickworker haben da wirklich tolle Arbeit geleistet und alle uns zur Verfügung stehenden Online-Feedbacks sehr schnell und nach unseren Vorgaben ausgewertet. Dank der Analysedaten konnten wir schnell handeln und unser Produkt mit geringem Aufwand Bedürfnissen der Konsumenten weiter anpassen.
Unsere Lösung “Sentiment-Analyse” können Sie mit einigen unserer anderen Lösungen und Services nützlich kombinieren und erweitern.
Der Service „Customer Insights vom PoS“ bietet Ihnen Informationen zum Kundenverhalten am PoS sowie die Möglichkeit, Ihre Aktionen am PoS flächendeckend zu kontrollieren. Hierfür sind unsere Clickworker für Sie vor Ort und sammeln alle benötigten Daten per Smartphone.
Über unseren Service „Umfragen“ können Sie Informationen zum Konsumentenverhalten sowie Konsumentenmeinungen direkt per Befragung einholen. Unsere Crowd steht Ihnen hierfür als Teilnehmerpanel zur Verfügung.
Neben dem Service „Sentiment-Analyse“ können Sie über diesen Service noch mehr Trainingsdaten zum Trainieren Ihrer KI-Systeme erhalten. Unsere Clickworker erstellen hierfür Trainingsdaten wie Sprachaufzeichnungen, Fotos, Texte oder Videos. Zudem können frei zugängliche Daten aus dem Internet recherchiert oder unterwegs/mobil mit einer App via Smartphone gesammelt und zusammengestellt werden.