Wird an Ihrem Point of Sales (POS) alles nach Ihren Wünschen umgesetzt? Werden Ihre Produkte optimal präsentiert? Verschaffen Sie sich Gewissheit und lassen Sie Store Checks von uns durchführen – schnell und flächendeckend. Unsere internationale Crowd sammelt und analysiert die Daten in unserer App. Die Ergebnisse erhalten Sie über eine API-Anbindung direkt in Ihr System.
Die Effektivität Ihrer Produktpräsentation ist der Schlüssel, um Ihre Sichtbarkeit, Markenwirkung und Verkaufsleistung zu optimieren – unsere Store Checks unterstützen Sie bei der Analyse.
Hier sind fünf Gründe, warum sich ein POS-Check für Ihr Unternehmen lohnt:
Sind Sie bereit, Ihre Sichtbarkeit und Markenpräsenz mit clickworker zu verbessern? Entdecken Sie die Top fünf Gründe, warum unsere Kunden sich für clickworker als Partner für Store Checks entscheiden:
clickworker mit der Dokumentation und Analyse unserer Produktplatzierungen zu beauftragen, ist für uns die effizienteste Art, unsere PoS-Aktionen zu kontrollieren. Store Checks durch unsere Außendienstmitarbeiter waren für uns nicht so flächendeckend, schnell und kostengünstig möglich.
Zur Veranschaulichung unserer Lösung “Store Checks & Customer Insights“ finden Sie hier ein praktisches Fallbeispiel.
Unsere Broschüre „Store Checks & Customer Insights“ bietet ausführliche Informationen zu unserem Service und zeigt den Ablauf eines Store-Check-Projekts – von der Anforderungsdefinition bis zur abschließenden Analyse.
Wenn Sie den Point of Sale (POS) Ihrer Produkte überprüfen lassen, spricht man von einem Store oder POS-Check, Display Audit oder Promotion Check. Die Tester kommen unangemeldet in die Geschäfte und dokumentieren den Zustand der Verkaufsregale, der Promotionstände oder auch das gesamte Einkaufserlebnis. Die Bilder und Checklisten werden anschließend ausgewertet, um Erkenntnisse über die Produktplatzierung zu gewinnen, die Durchführung von Marketingaktionen zu überprüfen und Verbesserungspotenziale zu identifizieren.
Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die Möglichkeiten eines POS-Audits:
Erfahren Sie
Überprüfen Sie
Auf Wunsch richten wir ein individuelles Dashboard in Ihrem Online-Konto auf clickworker.de ein.
Jetzt Produktplatzierungen analysieren und optimieren
Kontaktieren Sie uns
Erfahren Sie mehr über unsere Clickworker App und wie sie den Display Audit unterstützt
Die Clickworker App ist für Android und iOS verfügbar. Sie ermöglicht es der Crowd, Display Audits nach Ihren Vorgaben zu dokumentieren – mit Optionen zum Hochladen von Bildern, Beschreibungen, Bewertungen oder dem Ausfüllen von Multiple-Choice-Fragen.
Einloggen
Job aus der Liste auswählen oder ….
PoS Check Aufgaben in der Nähe anzeigen lassen
Daten am PoS sammeln und abschicken
Über die App können unsere Clickworker einfach und schnell den nächstgelegenen Einsatzort für solche Aufgaben finden. Dies ermöglicht es ihnen, ohne großen Aufwand Geschäfte zu besuchen und dort die von Ihnen gewünschten Aufgaben, wie das Fotografieren von Regalen und Aktionsständen oder das Durchführen von Mystery Shopping, zu erledigen.
1 Kontaktieren Sie unseren Managed Service und besprechen Sie Ihre Wünsche und Anforderungen.
2 Wir richten das Projekt für Sie in unserer Clickworker-App ein und rekrutieren Clickworker.
3 Die Clickworker treten in Aktion und sammeln Daten für Ihr Display Audit.
4 Nach einer optionalen internen Qualitätskontrolle unsererseits werden die Ergebnisse an Ihre Plattform übermittelt.
Haben Sie noch Fragen?
Erfahren Sie mehr in unserer Broschüre „POS-Analyse & Customer Insights“
Um Ihnen den bestmöglichen Service für alle Arbeiten im Rahmen unseres Store Checks bieten zu können, benötigen wir folgende Informationen:
Ein Store Check ist eine Methode, bei der eine Person ein Geschäft besucht und die Situation dort anhand einer Checkliste bewertet, um harte Fakten wie die Einhaltung der Corporate Identity, das Erscheinungsbild, die Warenpräsentation und andere Aspekte zu überprüfen.
Store Checks sind besonders für Hersteller relevant, die mit dem Handel bestimmte Warenpräsentationen vereinbaren. Die Einhaltung dieser Vereinbarungen kann so kontrolliert werden.
Crowdsourcing ermöglicht die Rekrutierung einer großen Personengruppe, die Store Checks in verschiedenen Geschäften durchführt. Dies kann zu einer breiteren geografischen Abdeckung und einer Vielzahl von Perspektiven führen. Die Teilnehmer, oft normale Kunden, nutzen mobile Anwendungen oder Online-Plattformen, um ihre Beobachtungen und Bewertungen auszutauschen. Dieser Ansatz ist kosteneffizient, schnell durchführbar und liefert umfassende Daten für die Analyse des Ladenbetriebs und der Kundenerfahrung.
Zu den überprüfbaren Aspekten gehören die Einhaltung der Corporate Identity, das Erscheinungsbild am Verkaufsort, die Warenpräsentation, Beschilderung, Preisauszeichnung, Bevorratung, Sauberkeit, Beleuchtung, Raumtemperatur, Personalanzahl und Servicequalität.
Unsere Lösung „Store Checks“ können Sie mit anderen unserer Lösungen und Services nützlich kombinieren und erweitern.
Brauchen Sie verdeckte Kunden? Lassen Sie Mystery Checks von der Crowd durchführen.
Mystery Checks entdeckenSie wollen Ihre Zielgruppe analysieren? Erhalten Sie Antworten direkt von potenziellen Kunden.
Umfragen erstellenBrauchen Sie Unterstützung bei der Kategorisierung interner Daten? Wir bieten Bild- und Video-Tagging an.
Bild- und Video-Tagging buchen